Call of Duty MW3 Guide für Black Ops Spieler

Als Wii-Gamer, schwarze Ops ist meine erste echte Exposition gegenüber dem Ruf der Pflicht. So hat jemand einen Leitfaden für den Übergang von schwarzen ops Waffensystem (ich sehe das Upgrade-System ist ganz anders), Vergünstigungen, Killstreaks, etc. zu MW3 Ansatz?

Vielen Dank.

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    Ich kann nicht scheinen, eine gute Auflistung der Unterschiede online zu finden, also werde ich versuchen, eine kurze Liste zu kompilieren. Wenn du mich für meine persönliche Meinung interessierst, habe ich meine Gefühle über die großen Veränderungen hier besprochen. (Warnung: persönliche Blog-Link) Das erste, was zu beachten ist, dass Modern Warfare 3 Modern Warfare 2 ziemlich genau folgt und ist nicht so verwandt mit Black Ops. Es gibt aber viele Ähnlichkeiten.

    Perks

    Es gibt eine Menge Gemeinsamkeit zwischen jedem Jahr die Tranche von Call of Duty, wenn es um Vergünstigungen kommt. Sie haben fast immer die "Stille Schritte" perk, die "unsichtbare zu UAV / Air Support" perk, die "schnelle reloads" perk, etc. Es gibt eine Auflistung der Vergünstigungen auf dieser Seite , die über die Vergünstigungen geht. Sie haben 3 Perk Slots pro Klasse, und viel wählen Sie einen Perk von jeder Stufe, wie sowohl Black Ops und Modern Warfare 2.

    Waffen

    Waffen, die auf deinem Level basieren, was auf deinem XP basiert, das du durch Vervollständigung von Spielen, Zielen in Streichhölzern, Tötungen, Pointstreaks, Boni usw. erhältst. Es gibt keinen Punkt Kosten für Freischaltungen; Wenn du auf eine bestimmte Stufe kommst, wirst du alle Gegenstände aus dieser Ebene freischalten.

    Waffen gewinnen auch XP, was separat gemessen wird. Jede Waffe hat eine separate XP-Meter, und je höher Ihre Waffenebene, desto mehr Anhänge und Camo-Optionen haben Sie zur Verfügung. Sie können auch eine "Waffenkompetenz" auswählen, die ähnlich wie eine Perks ist, aber an Ihre Waffe gebunden ist. In früheren Iterationen der Franchise, würde einer deiner 3 Hauptspiele normalerweise erlauben, 2 Anhänge auf einer Waffe auszurüsten. In diesem Spiel wird dies durch eine Waffe gemessen. Allerdings sind die meisten Waffen Vergünstigungen neu, und gewähren Boni wie erhöhte Schäden, Reichweite oder reduzierte Rückstoß. Anhänge sind meist die gleichen, wie Sehenswürdigkeiten, untergrabene Granatwerfer, Frontgriffe, etc.

    Die verfügbaren Waffen sind ganz ähnlich – Sturmgewehre, SMGs, LMGs, Scharfschützengewehre und Schrotflinten alle zurück, und die meisten sind ziemlich ähnlich, vor allem im Vergleich zu MW2.

    Pointstreaks

    In früheren Iterationen musst du einen Satz von 3 Boni wählen, die entriegelt wurden, als du eine Anzahl aufeinanderfolgender Tötungen bekommst. Die Entwickler dieses Mal beschlossen, den Fokus auf Tötungen zu reduzieren, und versuchen, eine Vielzahl von Beiträgen von Spielern zu belohnen. Schießen von Luftfahrzeugen, Erfassen von Zielen und Gewinnen von Assists (wenn Sie Hardline Pro als Perk haben) verdienen Sie alle Punkte auf Ihre Pointstreaks, unter anderem.

    Es gibt auch das Konzept von "Strike Packages". Es gibt drei verfügbare, Support, Assault und Specialist. Angriff ist das "klassische" Streikpaket, wo deine Pointstreaks entsperren, wenn du aufeinanderfolgende Punkte erhältst, ohne zu sterben. Unterstützung ändert dies, indem es Ihnen erlaubt, Ihre Pointstreak zu halten, auch wenn Sie sterben, aber die Belohnungen sind mehr auf Boni auf Ihr Team konzentriert, anstatt direkten Schaden an Ihre Feinde zu behandeln. Specialist Trades Ihre normalen Pointstreaks für die Chance, zusätzliche Vergünstigungen zu gewinnen, wie Sie aufeinanderfolgende Punkte ohne zu sterben, bis zu dem Punkt, wo Sie alle Vergünstigungen auf Ihre Klasse zur gleichen Zeit erhalten.

    Die meisten der Strecken sind Dinge, die wir schon einmal gesehen haben, wie UAVs, Luftangriffe, Chopper-Unterstützung, Pistolen, etc. Pflegepakete zurück, sowie die Möglichkeit, ein Juggernaut Rüstungspflegepaket zu nehmen, das Sie weit widerstandsfähiger macht Schaden, aber weniger mobil.

    Ausrüstung

    Wo man normalerweise eine taktische Granate, eine tödliche Granate und ein Stück Ausrüstung (dh Radar-Jammer, Tac-Insert, etc.) nehmen kann, bekommt man jetzt ein Stück tödliche Ausrüstung (einschließlich Granaten oder 2 Mine) und ein Stück Taktische Ausrüstung (wie ein tragbares Radar oder Flash / Stun Granaten)

    Sekundärwaffen sind im Einklang mit Black Ops, wo Ihre Auswahl auf Pistolen, Maschinenpistolen, Trägerraketen usw. beschränkt ist.

    Prestige

    In früheren Spielen, Prestige-Modus bedeutet, dass Sie alle Ihre Freischaltungen verlieren und müssen von der Stufe 1 beginnen, als ob Sie gerade das Spiel gekauft haben. In Modern Warfare 3 erhältst du "Prestige-Token" aus aufeinanderfolgenden Prestigen, die es euch erlauben, unter anderem das Getriebe von Level eins zu entriegeln. Du musst das Getriebe ausrichten, als ob du es einfach freigeschaltet hast, aber du musst nicht warten, bis du wieder zu deinen alten XP Levels kommst, um deine Lieblingswaffen oder Vergünstigungen zu benutzen.

    Gametypen

    Die meisten Multiplayer-Spielarten kehren von den vorherigen Spielen zurück, obwohl ein paar neue Modi populär geworden sind. Zum Beispiel ist Kill Confirmed sehr beliebt. Es ist wie Team Deathmatch, aber Spieler fallen Tags, die gesammelt werden müssen, um Kredit für die Tötung zu bekommen. Dieser Modus unterstreicht Nahbereichskampf über weitreichende Engagement.

    Karten

    Die Multiplayer-Karten fühlen sich kleiner, und mehr von ihnen sind die Größe von Nuketown oder Rust als in früheren Spielen. Es gibt weniger Array- oder Ödland-Karten, zum Beispiel. Es ist viel einfacher, eine Kurzstreckenklasse zu fahren und zu dominieren, als es vorher war. Schrotflinten und SMGs sind viel häufiger in Klassen als Scharfschützengewehre, obwohl sie noch ihren Platz haben.

    System in Black Ops ist (zumindest auf der PC-Version):

    Bekomme x tötet mit y und bekomme CoD-Credits. Diese Gutschriften können dann verwendet werden, um irgendwelche Upgrades zu kaufen, die du Levels freigeschaltet hast.

    Dh. Bekomme 10 Kills mit dem Galil könnte dir 500 Credits geben, die du alle Sachen kaufen kannst, die du bisher freigeschaltet hast. So können Sie nicht eine Waffe kaufen, die nur bei lvl 50 verfügbar ist, wenn Sie lvl 40 sind. Aber Sie können es für alles verwenden, was Sie wollen.

    MW3 ist ein bisschen anders (die PC-Version).

    Sie entriegeln neue Waffen, Vergünstigungen und Ausrüstung, indem sie Ihr Gesamtniveau erhöhen (dh von lvl 1 bis lvl 2).

    Sie entriegeln Anhänge an Waffen, indem sie diese Waffe benutzen. Dh. 10 Kills mit einer Waffe bekommt in der Regel bekommt man die erste Anlage (zB Red Dot Sights).

    Perks bekommen "geebnet" (dh, um Pro) viel in der gleichen Weise wie Black Ops, müssen Sie bestimmte Aufgabe zu vervollständigen, während mit diesem Vergünstigung. Das ist sehr unterschiedlich per perk, aber gewöhnlich kocht es ab, um Feinde zu töten, während du diese Vergünstigung hast.