Brauchen Sie den Stab von Magnus nach dem Töten von Arcano?

Ich habe den Stab von Magnus (trotz meiner Bedenken) verkauft, weil ich es gefunden hatte, dass es ganz nutzlos war, außer seinem Wert, wenn er das Auge von Magnus Quest beendet hat. Jetzt habe ich Hinweise darauf gehabt, dass das Auge wieder auf mich aufmerksam machen kann.

Habe ich eine Post-Arcano-Quest unvollständig gemacht, indem ich den Stab verkaufe?

  • Was ist der Zweck der Jarl-Karte im Dragonreach?
  • Ist ein Skyrim-Blutmagier machbar?
  • Wie bekomme ich Skyrim zu erkennen, dass ich keinen Nachfolger mehr habe?
  • Welche Rüstung für einen zweihändigen Schlacht Magier?
  • Als Bühne 4 Vampir, wie kann ich füttern, ohne bemerkt zu werden?
  • Gibt es einen Weg, um den alten Zauber loszuwerden?
  • Beste Weg zur Zerstörung?
  • Wer ist der heimlichste Anhänger?
  • 2 Solutions collect form web for “Brauchen Sie den Stab von Magnus nach dem Töten von Arcano?”

    Es gibt einen " Nachbeben ", aber du kannst die Erscheinungen, die mit regelmäßigen Waffen erscheinen (und whatnots), und die Anomalie wird einfach verblassen, nachdem sie weg sind.

    Ja, es gibt eine wiederholbare Quest , die das Personal benutzt. Es ist nicht zu wichtig, da es eine strahlungsbedingte Quest ist.

    Die Belohnung für das wiederholbare ist 1000 Gold.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.