Borderlands: Wie kann ich das Mausrad scrollen, um in Spieldialogen zu arbeiten?

Für mich ist das ärgerlichste, dass das Spiel die einfachste UI-Geste nicht respektiert: mit dem Rad in Dialogen nach oben / unten blättern; Nur die PgUp- und PgDn- Tasten funktionieren.

Gibt es eine Möglichkeit, es zu arbeiten?

  • Wie werden Erfahrungspunkte zwischen Spielern in Borderlands geteilt?
  • Beat Brick als Lilith
  • Borderlands Mac OS X Version spielen online mit Windows Version?
  • Wo ist der Claptrap in Old Haven?
  • Schwarze Umrisse in Borderlands
  • Was sind gute bauen für 'Roland' in Borderlands
  • 2 Solutions collect form web for “Borderlands: Wie kann ich das Mausrad scrollen, um in Spieldialogen zu arbeiten?”

    Ein Workaround fand ich:

    Ich benutze eine Razer DeathAdder Maus und ich habe den Software Treiber installiert. Dies lässt mich definieren verschiedene Maus-Profile und lässt mich auch einige Schlüssel neu zuordnen.

    Dies ist, was ich tat: verwendet eine meiner unbenutzten Profile, Mapping Mausrad bis zu PgUp und Mausrad nach unten zu PgDn und verändert die in Spiel-Mappings entsprechend.

    Jetzt kann ich das Rad im Spiel für das Wechseln von Waffen und in den UI-Dialogen verwenden.

    Du kannst mit AutoHotKey die Maus nach oben / unten auf PgUp / Down (für einzelne Programme) binden , aber es braucht ein bisschen Skripting (ich habe Angst, dass ich dir nicht helfen kann).