Borderlands Lilith Geschick baut

Gemischte Ansichten dazu aber was ist der optimale Aufbau für Lilith?

Ich möchte einen mächtigen Schadenshändler mit guter Überlebensfähigkeit bauen, aber finde mich sehr ahnungslos, was man Skillpunkte einsetzt. Jede Richtung wäre toll!

Mein Niveau ist 43.

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    Ich möchte einen mächtigen Schadenshändler mit guter Überlebensfähigkeit bauen, aber finde mich sehr ahnungslos, was Skillpunkte in setzen soll.

    Mein Lilith hat diese beiden Eigenschaften, aber es liegt schwer darauf, einige gute SMGs zu finden. Sogar noch kann sie sich nicht an die Schwierigkeiten wenden, die mein Mordecai ausschmecken kann, aber sie ist viel härter zu töten wegen ihrer erhöhten Überlebensfähigkeit.

    Hier ist, wie meine Fähigkeiten mit ~ 56 Skill Punkte brechen:

    Controller Baum

    • Diva x5 (Überlebensfähigkeit)
    • Inner Glow x5 (mehr Überlebensfähigkeit beim Flucht)
    • Schwer zu bekommen x5 (mehr phasewalking ist gut)
    • Mädchen Power x5 (mehr Überlebensfähigkeit)
    • Mind Games x1 (nur zum Spaß)

    Elementarbaum

    • Quick Silver x5 (mehr DPS)
    • Spark x5 (Elementare Effekte sind gut)
    • Resilienz x5 (Überlebensfähigkeit)

    Assassin Tree

    • Slayer x5 (Krit Schaden = mehr dps)
    • Enforcer x5 (mehr DPS nach einer Tötung)
    • Hohe Geschwindigkeit x5 (mehr Genauigkeit und Beschädigung)
    • Blackout x5 (mehr phasewalking, aber bekommst das schon hart zu bekommen)

    Für die letzten verbleibenden 14 Fertigkeitspunkte (oder so hängt man davon ab, was DLCs du hast), kannst du darüber nachdenken, dass man Mind Games ausspielt und einige Punkte in Intuition / Radiance setzt. Ich würde nicht empfehlen Phönix aber, wie die Flamme Aura aus, die in der Nähe Barrel zu explodieren verursachen kann, was ein Schmerz in den Arsch auf einigen Karten ist.

    Mit diesem bauen können Sie schießen und schießen, dann weglaufen mit phasewalk, wenn Ihre Gesundheit wird niedrig.

    Ich habe nicht einen reinen Nahkampf gebaut, da ich nicht glaube, dass es so gut funktionieren würde, aber ich könnte mich irren

    Schließlich machen Sie absolut sicher, dass Sie sich eine Klasse Mod, die SMG Munition Regeneration bietet, ohne es Sie gehen durch Munition Waaaaay zu schnell.

    Vorwort: Mêlée , als Primärwaffe, ist vernachlässigbar. Dies ist ein Fall von linearen Mêlée Schaden, quadratischen Bang Bang . Obwohl mêlée-Schäden nicht unbedingt linear skalieren müssen, bringt es immer noch ein Messer zu einem Pistolenkampf. Auf den oberen Ebenen solltest du nur deinen mêlée-Angriff offensiv benutzen, wenn du die Gesundheit des Gegners kennst, ist genug, dass er sie beenden und du neu laden musst, oder du willst Daze. Mehr über Dazing später.

    Fähigkeiten :
    Es gibt drei mêlée: Auffallend, Venom, Hit & Run und Phase Strike.
    Offensive: Spark , Slayer, Enforcer, Quicksilver, High Velocity, Radiance, Phoenix und weniger So Mind Games, Intuition und Dramatic Entrance. Wenn ich es weniger sage, ist das nicht von der Nützlichkeit der letzten drei zu nehmen.
    Defensiv: Diva, Inner Glow, Silent Resolve, Girl Power, Resilience, schwer zu bekommen, Blackout und Hit & Run.

    Du solltest Skills aufbauen um COMs , und ich meine beleidigende COMs wie Specter, Mercenary, Tempest, Tormentor, Plaguebearer und Firefly. Ihr Build unterscheidet sich auch je nach Situation. Die wichtigsten Situationen sind PvP, Underdome, PvE (Story-Play-Through), Boss Raiding.

    Von Chef Raiding , ich ziemlich viel Crawmerax die unbesiegbar. Crawmerax ist nur schwach zu kritischen Hits. Wenn du einen genügend kraftvollen Unforgiven Masher hast, erlaubt dir das Specter COM, die Schwachstellen von Crawmerax einmal zu schlagen. Sturm ist auch gut, weil es auch Slayer (+ crit) als potenzielle Skill-Boost, sowie hilft, mit Craw-Maden umzugehen. Radiance ist großartig gegen Craw-Maden. Radiance wendet einen lang anhaltenden Schock DoT an, weit länger als normaler Schock DoT, und das friert Craw-Maden ein.
    Wenn du Crawmerax alleine kämpfst, so dass das Spiel pausiert, wenn du im Menü bist, ist es sinnvoll, einen +4 Inner Glow Plaguebearer COM zu haben, um effektiv zu heilen, jedes Mal wenn du Phasewalk bist. Sie können einen Catalyst COM mit bis zu + 30% Team Cooldown Reduction verwenden, um Phasewalk schneller aufzuladen.

    In PvP ist Radiance dein schlimmster Feind, weil es deine Position in Phasewalk verrät. Ich glaube nicht, dass Radiance sogar andere Spieler in PvP beschädigt.
    Hit & Run ermöglicht es Ihnen, mehr zu scout und spielen Geist-Spiele auf Ihrem Gegner. High Velocity (HV) kann entscheiden, ob Sie zuerst schlagen, und das Töten in einem Schuss ist üblich, also das ist der Unterschied. Silent Resolve wird Sie daran hindern, One-Shotted. Es gibt keine kritischen Treffer in PvP, so Slayer ist nutzlos. Es gibt nicht wirklich irgendwelche Tötungen, also sind auch töten Fähigkeiten nutzlos. Pro-Tipp: On-Kill-Fähigkeiten (OKS) haben eine sechseckige Kontur.
    Dazing ist ehrfürchtig in PvP, und während 5/5 Dramatic Entrance = 100% Chance zu Daze, manchmal wird es an Punkt-Leerzeichen vermissen. Auffallend wird wirklich nützlich und Kupplung. Also, PvP Skill spec kommt nah an keine Frage. Die letzten beiden Punkte gehen entweder in Venom oder Phase Strike.
    Schock Schaden ist König, weil Schild in der Regel die meisten von der Gesundheit (Ausnahme: Brick) komponiert, so dass der Sturm COM ist gut, vor allem mit +4 Silent Resolve und Schock Artefakt. In PvP solltest du immer ein Schock Artefakt verwenden. Feuer ist das niedrigste Element, weil es am wenigsten Schaden gegen Schilde hat.
    Im Gegensatz dazu ist Feuer in der Regel höchste Stufe in anderen Formen des Kampfes, und Lilith hat die besten (und nur) Feuer spec. Aus allen anderen Borderlands Charakteren, so kann ich in Bezug auf Firefly sprechen.

    Underdome : Top-Spiel in dieser Kampfform verkörpert den "mächtigen Schadenshändler mit guter Überlebensfähigkeit", den du suchst. Obwohl wenn du wirklich wettbewerbsfähig bist, kann das Überleben durch die Haut deiner Zähne sein, aber das ist der Weg zu spielen, wenn du die meisten Tötungen verdienen willst und mit dem Adrenalin gepumpt werden sollst. Lilith hat das größte Potential dafür. Gehen Sie von töten, um zu töten, wie ein Diablo Barbarian. Blackout hilft dir, Silent Resolve zu halten. Du wirst es wünschen, Silent Resolve so weit wie möglich zu halten, was bedeutet, Phasewalk schnell zu verlassen, was von Hit & Run ablenkt. Halten Sie Girl Power und Phoenix auf. Intuition ist nicht wirklich für das Überleben, sondern um zu Ihrem nächsten Kill zu kommen. Du wirst eine Spur brennen und wirklich in Brand gehen. Und denken Sie daran, dass gute Verteidigung ist große Vergehen. Mehr töten = weniger Feinde.

    Vorbehalt: Sie können nicht unbedingt einen Stil spielen, wenn Sie nicht die gute Ausrüstung haben.

    Eridian Artefakt : Während es eine offensichtliche Synergie von Feuer mit Firefly und meine Tests zeigt, dass gleiche Element DoTs können Stack, werden Sie bereits schießen Feuer. Schock und Feuer haben visuell störende Explosionen. Ich möchte sagen, dass Sprengstoff weniger Schaden insgesamt als korrosiv macht. Hier ist ein paar schnelle Tests, die ich auf Skags gemacht habe:
    "984, 611 explosive Phasewalk 1053, 657. Ätzend: 66-69, einmal alle 1/3 Sekunden oder so, endete mit 28. Es dauert 22,4 Sekunden auf Alpha Skag. Auf Alpha Skag reichte es von 80 bis etwa 180 Bei einem anderen Test dauerte es 15,2 Sekunden, der anfängliche Schaden ist höher, in den 3-4 Hunderten. Vor Alpha Skag war es wenig "uns, wie Colicky".
    Also, ich werde sagen, dass Korrosion mehr Schaden als explosiv macht. Und es ist sehr befriedigend, alle elementaren DoTs auf einem Baddy zu sehen, über Höllenfeuer, Radiance und korrosives Artefakt.