Blut auf dem Eis – keine Wechselwirkung mit den Hinweisen in Hjerim möglich

Wie der Titel sagt, habe ich große Probleme mit der "Blood on the Ice" Questline. Auf meinem ersten Durchgang war ich in der Lage, die Quest mit Problemen zu beenden, konnte das Haus kaufen, aufräumen und einrichten, aber auf dem zweiten Spiel ist diese Questline völlig gebrochen, und ich weiß nicht warum.

Quest trat normal aus (ging in den Friedhof in der Nacht), und ich konnte es bis zu dem Punkt, wo ich Hjerim untersuchen musste. Ich sprach mit Tova Shatter-Shield, bekam den Schlüssel und trat Hjerim ein. Im Inneren fand ich das übliche Durcheinander. Knochen, Blut, etc. Die Quest aktualisiert, um "die Hinweise zu finden". Und das, denke ich, ist der Punkt, wo meine Quest aus irgendeinem Grund gebrochen hat, kann ich nicht ergründen. Immer wenn ich etwas in Hjerim untersuchen will ("Use"), passiert nichts. Ich habe versucht, die Brust, das Bett, das kleine Regal mit dem Amulett und den Fliegern und dem "falschen" Schrank zu benutzen. Aber nichts passiert. Ich kann das Kabinett nicht öffnen, ich kann das Amulett oder die Flieger nicht abholen. Auch statt "Investigate Bed" zum Beispiel heißt es "Investigate InvestigationTarget".

Ich wurde verzweifelt, also habe ich versucht, die Questlinie zu springen, indem ich einen Flieger in meine Tasche über einen Konsolenbefehl stecke. Die Quest wurde aktualisiert, und ich ging zu Viola Giordano. Sobald ich sie gefunden habe, kam sie mit mir nach Hjerim, um weiter zu untersuchen. Sie hielt neben dem falschen Kabinett und sagte mir, dass es ungewöhnlich aussah, und dass ich es untersuchen sollte. ABER ich kann immer noch nicht damit interagieren. Ich kann es nicht öffnen, und ich stecke fest

Ich habe auch versucht, die ganze Questlinie über die Konsole zu beenden, kaufte das Haus, säuberte das Chaos, versorgte es, aber ich kann noch nicht das falsche Kabinett öffnen, um Zugang zum Alchimie / bezaubernden Labor zu bekommen. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll, da ich im Internet nichts über diese besondere Situation finden kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Hjerim ist das einzige Haus im Spiel mit dem meisten Speicherplatz, und ich möchte es wirklich haben (arbeiten).

  • Was sind die roten x auf der physischen Karte?
  • Tun Gefährten Gifte?
  • Wie kann ich mein Haus verbessern?
  • Draugr Wight Lord entwaffnete mich, kann meine Waffe nicht finden
  • Wie viel kann ich den Nightingale Bow verbessern?
  • Warum bin ich nicht in der Lage, Drachenseelen zu benutzen, um Drachenschreie zu entriegeln?
  • 2 Solutions collect form web for “Blut auf dem Eis – keine Wechselwirkung mit den Hinweisen in Hjerim möglich”

    Wenn der Mörder durch etwas getötet wurde, das tut dies, sagen Sie einen Drachen irgendwann angegriffen, und tötete die Person, die sich als der Mörder. Das wäre deine Antwort darauf, warum es verschraubt wird. Oder das war die Antwort, als mir das passierte. Ich habe gerade nachgeladen.

    Blut auf dem Eis ist eine der abgelegensten Quests in Skyrim. Möglicherweise müssen Sie ein anderes sparen und versuchen, aus diesem speichern, aber es kann eine Weile dauern.

    Ich kann das Haus nicht am ehesten kaufen, weil ich ein Teil der dunklen Bruderschaft bin, aber auf der anderen Seite hatte ich, bevor es verloren war, tötete ich die Mitglieder und kaufte das Haus einfach wie Kuchen.

    Bist du ein Mitglied der dunklen Bruderschaft? Wenn nicht, müssen Sie vielleicht zu einem anderen speichern.