Bindung eines Minecraft-Befehls an einen Schlüssel

Gibt es eine Möglichkeit, einen Minecraft-Befehl an einen Hotkey zu binden?

Zum Beispiel möchte ich einen Weg, um zwischen Modi (survivla / creative) durch Drücken der Tab, so dass, wenn ich in einer bösen Prise (wie immer von einer Spinne vergiftet werden und nicht in der Lage, zurück zu kämpfen, weil das Spiel plötzlich verzögert zu wechseln Wirklich schlecht) und wollen vermeiden, einen vollständigen Bestand an Wertsachen zu verlieren, die ich hart gearbeitet habe, um über die letzten fünf Stunden zu kommen, kann ich schnell in den kreativen Modus wechseln.

Ich suchte nach einem Mod, um dies zu tun und (überraschend) kam leer; Alles was ich finden konnte war der Makro / Keybind Mod, der LiteLoader benötigt und scheint nicht in der Lage zu sein, beliebige Befehle an Schlüssel zu binden.

Die nächste Sache zu einer Lösung, die ich finden konnte, waren Vorschläge, um es mit AutoHotkey zu automatisieren, aber das ist nicht gut, weil einige Tastenanschläge verloren gehen (vermutlich wegen der CPU-Belastung des Spiels), so dass der Drücken des Hotkeys in amemode 1 oder /amemo 0 und so.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Befehl an einen Schlüssel zu binden, damit es immer richtig funktioniert?

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    Es scheint, dass Single Player Commands endlich auf 1.6.4 aktualisiert wurde (natürlich ist MC 1.7.2 jetzt raus …)

    Mit diesem können Sie Befehle an Tasten wie folgt binden:

     /bind y gamemode 1 

    Sie können auch /bindid , um einen speziellen Schlüssel über seinen Schlüsselcode zu setzen. Es kann nicht ganz etwas tun, wie das Umschalten (was das Erkennen oder Verfolgen des aktuellen Zustands erfordern würde), aber es lässt Sie einen Schlüssel zu einem Makro (mit dem Befehl /macro ) binden, so dass es möglich wäre, zusammen zu kopfern Etwas, das umschalten kann, aber auch wenn nicht, ist es immer noch eine perfekt geeignete Lösung für die meisten Anwendungen. (Im Falle von Schaltmodi kann die Registerkarte an den Creative-Modus gebunden werden, um schnell zu vermeiden, zu sterben und dann wieder zum Überleben zu wechseln, kann mit einem anderen Schlüssel oder Handbuch durchgeführt werden.)