Binden Sie einen Schlüssel für mehrere Einheiten, um denselben Zauber zu verwenden

Gibt es eine Möglichkeit für mich, einen Schlüssel zu binden, der es erlaubt, mehrere Einheiten in meiner Kontrollgruppe zu erlauben, alle den gleichen Zauber sofort zu benutzen?

Zum Beispiel, wenn ich 3 Zentauren als chen habe, und ich habe sie alle ausgewählt. Kann ich eine Taste drücken, um sie alle zum Krieg zu machen?

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    Ich habe ein paar Varianten deines gewünschten Skripts gebaut:

    Präambel:

    alias "Qdefault" "dota_ability_execute 0" 

    Ich habe das getan, weil es für mich besser lesbar ist. Wenn du diesen Alias ​​nicht benutzen willst, musst du Qdefault unten auf dota_ability_execute 0 !

    Held + 3 Einheiten in 1 Gruppe:

    Angenommen, Sie haben Ihren Helden + Einheiten (in diesem Fall 3x Familien) ausgewählt und wechselt zum ersten, wirft einen Zauberspruch und wechselt zum nächsten, bis er wieder zum Helden kommt.

     alias "heroAndUnits" "dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected;" 

    Einheit ausgewählt

    Wie die erste aber bei der ersten vertraut anfängt

     alias "unitSelected" "Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected;" 

    Nur Einheiten

    Gruppe von Einheiten nur

     alias "unitsOnly" "Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected;" 

    Manuell

    Dieses Skript wechselt zur nächsten Einheit und verwendet einen Zauber. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Betäubungen (chainstun) den Feind Zeit.

     alias "manually" "dota_cycle_selected; Qdefault" 

    Endgültige Bindung

    Du musst irgendwelche dieser Aliase binden (du kannst sie alle in deiner Exec-Datei haben, Aliase werden nicht ausgeführt, wenn sie nicht benutzt / gebunden sind!)

     bind "B" "heroAndUnits" 

    Nachwort:

    Diese Skripte ("manuell" ausführen) gehen davon aus, dass die Gruppe aus 3 Einheiten besteht. Ich habe keinen Weg gefunden, die Einheiten einer Gruppe zu zählen. Ansonsten kann ich das Skript ein bisschen anpassen können.

    Extra:

    Darüber hinaus schrieb ich ein Skript, das Sie durch ein Skript von oben (in diesem Fall heroAndUnits1-4) abhängig von Ihrem unitcount! Fühlen Sie sich frei, mich darüber zu fragen, da dies ziemlich fortgeschritten ist.

     alias "heroAndUnits1" "dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected" alias "heroAndUnits2" "dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected" alias "heroAndUnits3" "dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected;" alias "heroAndUnits4" "dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected; Qdefault; dota_cycle_selected;" alias groupSpellToggle "oneUnit" alias oneUnit "bind B heroAndUnits1; say_team "Script for 1 unit selected"; alias groupSpellToggle twoUnit" alias twoUnit "bind B heroAndUnits2; say_team "Script for 2 units selected"; alias groupSpellToggle threeUnit" alias threeUnit "bind B heroAndUnits3; say_team "Script for 3 units selected"; alias groupSpellToggle fourUnit" alias fourUnit "bind B heroAndUnits4; say_team "Script for 4 units selected"; alias groupSpellToggle oneUnit" bind "N" groupSpellToggle 

    Das Drücken von N in diesem Fall durchläuft durch heroAndUnits1-4 und dann zurück zu 1. Jeder Zyklus rebindiert "B" (Sie können dies ändern, wenn Sie möchten), um die Gruppenspell auszuführen.

    Um zu erkennen, welche Nummer derzeit als Benutzer aktiv ist, habe ich ein say_team hinzugefügt, das ein normaler Ingame-Chat für deine Teamkollegen ist.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.