Betten / Verteidigungen halten "verschwinden", wenn nicht in der Siedlung

Kürzlich habe ich ein Problem in Sanctuary, wo bestimmte Ressourcen "verschwinden". Hiermit meine ich, dass sie nicht gezählt werden, wenn man sie in der Pip-Boy-Registerkarte "Workshop" betrachtet.

In der Regel fange ich an zu entdecken / Questing durch Entleerung von Müll und Ausrüstung werde ich nicht in Sanctuary und schnell reisen aus. Während, out, werde ich gelegentlich überprüfen Sie die Workshop-Registerkarte, um sicherzustellen, dass keiner den Ausrufezeichen hat, dass einige Aufmerksamkeit bedeutet gegeben werden muss. Die letzten paar Tage wurde das Heiligtum ständig mit dem "!" Symbol. Am häufigsten zeigt es, dass es null Betten und / oder Abwehrkräfte gibt (oder weniger als es tatsächlich gibt … Es könnte zeigen, dass ich 4 Betten habe, wenn es tatsächlich 16 gibt).

  • Was ist der beste Weg, um Siedlungen zu verteidigen?
  • Was sind die Auswirkungen der verschiedenen Protectron Persönlichkeitsmodi?
  • Was kann ich mit abgestreiften Power Armor Frames machen?
  • Wo bekomme ich Rüstung für Dogmeat in Fallout 4?
  • Wie kann ich vermeiden, von U-Bahn-Stewards / Ticket Inspektoren getötet zu werden?
  • Ist Trödel von allen Werkbänken oder nur in diesem Bereich zugänglich?
  • Nach der Rückkehr zum Heiligtum und in den Workshop-Modus geht alles gut aus. Alle Betten und Verteidigungen werden berücksichtigt, das Glück beginnt wieder zu steigen. Aber wenn ich gehe, fängt das Glück wieder an, wegen des "Mangels" der Betten / Verteidigung wieder zu fallen.

    Dies kann nicht verwandt sein, aber Sanctuary ist meine "Hauptbasis". Bedeutet, ich gehe immer dorthin, um Müll zu entladen und Waffen / Rüstung / Hilfe in der Workbench zu speichern und versuche alles an einem Ort zu halten.

    Hat jemand über ein ähnliches Problem gelaufen? Gibt es eine Lösung dafür?

  • Kann ich einen Überblick über meine Siedler sehen?
  • Welche Feiertage feiert Diamond City?
  • Haben die Anhänger in Fallout 4 irgendwelche Vergünstigungen?
  • Wie viele permanente SPEZIELLE Punkte gibt es in Fallout 4?
  • Was ist die Gesundheit Formel in Fallout 4?
  • Wo soll ich alle meine überfälligen Bibliotheksbücher zurückgeben?
  • 4 Solutions collect form web for “Betten / Verteidigungen halten "verschwinden", wenn nicht in der Siedlung”

    Ich habe das bei meinen mehrfachen Durchführungen ausführlich gesehen und glaube, dass dies ein Fehler irgendeiner Art ist. Wie Sie bemerkt haben, besuchen Sie die Siedlung und betrachten die Statistiken im Workshop-Modus zeigen die richtigen Zahlen und sobald Sie diese Zahlen gesehen haben, werden sie korrekt in der Pip Boy-Schnittstelle gemeldet.

    Dies ist nicht auf bestimmte Siedlungen beschränkt und soweit ich gesehen habe, nicht mit bestimmten Ereignissen verwandt (es wird nicht häufiger passieren, wenn zum Beispiel die Siedlung gerade angegriffen wurde).

    Ich habe keine Methode gefunden, um sicherzustellen, dass diese Zahlen korrekt sind, ohne die Siedlung zu besuchen.

    Das passiert mir immer die ganze Zeit, und es ist ein zunehmend ärgerlicher Bug, den ich hoffe, dass es so schnell wie möglich geht. Es scheint zu beginnen, wenn die Siedlungsgröße groß genug wird (oder für irgendeine andere Komplexität Grund, ich bin nicht sicher), die besonders betrifft Sanctuary und Red Rocket Truck Stop für mich.

    Es kann mit jedem der Workshop / Siedlung Stats passieren; Menschen, Nahrung, Wasser, Macht, Verteidigung und Betten. Für mich, in Sanctuary ist es am häufigsten die Betten und Verteidigung und in Red Rocket Truck Stop ist es am häufigsten das Wasser und die Menschen.

    Die NUR Arbeit um das Problem, das ich gefunden habe , von einem Trinkgeld in den Steam Community-Foren (aber ich kann mich leider nicht erinnern, wer es geschrieben hat), ist es, schnell zu reisen von innen Siedlungsgrenzen zu vermeiden . Im Sanktuarium laufe ich gewöhnlich über die Brücke in Richtung Red Rocket, bevor ich schnell weg fahre, was scheint, 100% der Zeit zu arbeiten.

    Aber als die Red Rocket Truck Stop-Siedlung groß genug wurde und sich auch anstarrte, wurde das Problem noch schlimmer: Wenn ich schnell direkt zum Sanctuary gehe, scheinen die Red Rocket-Nummeren immer beschädigt zu werden, also muss ich jetzt auch durch Red laufen Rakete aus der Wallfahrtskirche vor dem Fliegen. Eine Alternative, die auch funktioniert, wenn ich schnell nach Sanctuary reisen möchte, ist es erstmal, nach Red Rocket zu reisen und dann von dort nach Sanctuary zu fahren. Aus diesem Grund erwäge ich, die Red Rocket-Siedlung herunterzufahren und zu verschrotten. Seine Nähe zum Heiligtum scheint das Doppelproblem auszulösen. Vielleicht passiert dies nur mit maximaler Betrachtungsdistanz (ich sehe die Siedler und Türmchen usw. von Red Rocket und umgekehrt), ich weiß es nicht, aber ich weigere mich, den Betrachtungsabstand zu reduzieren.

    Das ist nicht wahr in meinem Fall, weil ich dieses Problem in zwei Bereichen habe. Einer in Sanctuary Hill und der andere auf Spectacle Island. Obwohl ich einen Rekrutierungs-Turm in Sanctuary hatte, hatte ich nie einen auf Spectacle Island. Alle Siedler auf der Insel wurden dort aus einer anderen Siedlung geschickt.

    Jetzt gibt es 2 Methoden, um Bugs zu bearbeiten. Einer ist, um das Gebiet zu verlassen, bevor es schnell reist, das scheint die meiste Zeit zu arbeiten. Die andere ist irgendeine Behauptung, alle Fernsehapparate zu entfernen und Jukeboxes auch zu beheben. Ich habe sie alle noch entfernt, um zu sehen, ob das funktioniert, aber viele behaupten, es tut, während andere es behaupten. Ich werde sagen, ich habe nicht angefangen, den Bug zu sehen, bis ich anfing, Spectacle Island zu schmücken. Es dauerte eine Weile, bis ich meine Gebäude ohne Probleme baute und die Siedler hatte, die ich jetzt habe. Habe es nicht gesehen, bis ich damit fertig war, wer weiß.

    Hinweis: Ich reise nie schnell

    Ich glaube, ich habe endlich herausgefunden, was diesen Fehler auslöst. Wenn die Anzahl der Personen in einer Siedlung (nicht sicher, ob alle oder nur einige) bei 6+ ist, dann werden alle Neuankömmlinge, die aus einem Rekrutierungs-Beacon resultieren, dazu führen, dass zumindest das Wasser auf Null ausfällt. Also die einzige Lösung, die ich mir vorstellen kann, um den Bug zu vermeiden, ist die Einrichtung einer "Recruitment Settlement". IE: Lassen Sie nie die Zahl der Leute in dieser Siedlung über 6 (vielleicht sogar halten es bei 2 oder 3), und verwenden Sie die Menschen, die zunächst gehen, um Ihre anderen Siedlungen zu füllen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.