Bessere Informationen über Verteidigungsschaden Clash von Clans

Die Art und Weise, dass Clash of Clans beschließt, Informationen darüber zu vermitteln, wie viel Schaden Verteidigung Gebäude Ausgang ist schlecht. Die gegenwärtige Methode, dem Benutzer zu sagen, dass ein Mörser X dmg eine Sekunde ist ziemlich wertlos, da sie viel langsamer als einmal eine Sekunde abfeuern.

Wo finde ich einen Ausbruch / was ist der Schaden zu brechen, wie viel Schaden diese Gebäude pro Schuss statt pro Sekunde machen ?

  • Transfer Clash von Clans Konto von einem G + zu einem anderen G + Konto?
  • Wie viel Gold und Elixier können gestohlen werden, wenn andere Spieler geritten werden?
  • Wie funktioniert das neue Schildsystem?
  • Clan-Kriege im Zusammenstoß von Clans
  • Wie erhole ich meinen alten Clash of Clans (COC) Spiel speichern & base?
  • Trainingszeit, wenn eine Baracke im Upgrade ist
  • Sicher, Informationen auf jeder Ebene der Gebäude wäre schön, aber wenn das zu viel ist, denke ich einfach die Bereitstellung der Daten für Level eins eines jeden Gebäudes würde auch funktionieren.

  • Was ist der beste Weg, um in Clash of Clans Ebene
  • Was ist Trichter?
  • Wie kann ich mein Dorf wiederherstellen, nachdem jemand über mein Google+ Konto gespeichert ist.
  • Werden Level 1 Gebäude im Bau in der Kriegsbasis aktiv sein?
  • Wie erhole ich meinen alten Clash of Clans (COC) Spiel speichern & base?
  • Wie werden die insgesamt möglichen Trophäen bestimmt?
  • One Solution collect form web for “Bessere Informationen über Verteidigungsschaden Clash von Clans”

    Der Clash von Clans Wikia hat einen Zusammenbruch aller Verteidigungen und ihre Schadensrate pro Schuss, einschließlich der Splash-Radius, wo anwendbar. Zum Beispiel, siehe diese Seite für den Mörser .

    Auf Stufe 1 hat der Mörtel 20 Schuss pro Schuss (= 4 Schaden / Sek.) Mit einem Spachtelradius von 1,5 Fliesen.

    Ich möchte nicht ganz ihre Tische reproduzieren, aber man kann einen Index aller Verteidigungsgebäude auf dieser Seite bekommen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.