Beschädigung über Zeit-Effekt-Stack?

Zum Beispiel, die Mönch Fähigkeit Exploding Palm gilt ein 3-Sekunden-DoT-Effekt.

Wenn ich das gleiche Ziel mit diesem schnell getroffen, macht das Ziel mehrere Stacks der Wirkung, die jeder abnutzen separat? Oder verlängern Sie zusätzliche Anschläge nur die Dauer auf 3 Sekunden?

Was ist mit zwei Mönchen, die beide mit dem explodierenden Palm auf das gleiche Ziel stoßen?

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    Wie Sie aus dieser Anleitung lesen können, gibt es eine Stapelung von DOTS (Schaden über Zeit) Abschnitt etwa auf halbem Weg, die besagt:

    Schäden über Zeit-Effekte nicht in Diablo 3 stapeln. Jedes Mal, wenn Sie den gleichen Punkt auf dem gleichen Ziel verwenden Sie nur den Timer auf die maximale Dauer zurücksetzen. Dies verhindert extreme Schadenszahlen aus Langzeitpunkten. Die Punkt-Effekte sind ausgeglichen, um einen guten Schaden über eine längere Zeit zu machen, so dass Sie verschiedene Aktionen in der Zwischenzeit. Sie haben die besten Schäden, um das Zeitverhältnis zu bewerten.

    Hier finden Sie auch den gleichen Text.

    Die Ausnahme wäre DOTS von mehreren Spielern. Kein Spieler kann den DOT zurücksetzen / entfernen. Jeder hat seine eigenen DOT Zähler, so können Sie die gleiche DOT an einen Feind anwenden, solange es aus zwei verschiedenen Quellen kommt.

    DoTs nicht stapeln Wenn du einen DoT erneut anrufst, bevor der Zähler auf ist, kannst du einfach den Zähler auffrischen. Dies gilt jedoch nur für IHRE DoTs.

    Ein interessanter Fall, wo dies nicht vollständig zutrifft (obwohl dies nicht unbedingt ein DoT ist) ist die Dämonenjäger "Bola Shot" Fähigkeit. Wenn du einen einzelnen Feind mit 3 Bola-Schüssen tragst, bekommst du 3 Explosionen.

    Nach deinem Beispiel von zwei Mönchen, die beide mit explodierenden Palmen benutzen, würde jeder Mönch seine eigene Instanz des DoT bekommen. Ich kann das aus der Erfahrung sagen, wie mein Freund und ich haben in der Tat IV in einer Co-op sowohl als Mönche gespielt. Wir beide neigen dazu, explodierende Palme auf Chef Kämpfe zu verwenden, und kann sehen, die HP Zähler über dem Chef Kopf beschleunigen drastisch zwischen No DoT, 1 explodierende Palme, dann Anwendung einer zweiten explodierenden Palme.

    Ich konnte nicht einen blauen Posten finden, der das völlig bestätigt hat, aber aus der Beobachtung von meinem Freund und ich durch vier Akte, Punkte von der gleichen Art, aber von verschiedenen Spielern wenden ihre eigene Wirkung für jeden Spieler an.

    Nein, Punkte der gleichen Fähigkeit stapeln nicht. In der Tat, nach meinem Wissen gibt es keine einzige Stapelschaden über Zeit-Effekt im Spiel (im Gegensatz zu anderen Effekten – die Barbaren-Raserei zum Beispiel kann bis zu fünf Mal stapeln).

    Dots von verschiedenen Abiliten können auf dem Feind zur gleichen Zeit aktiv sein.

    Bei meinen Tests habe ich festgestellt, dass der DH Cinder Arrow in der Tat stapelt. Für meine DH, 1 Einzelpfeil gibt Zecken von etwa 300. Laden Sie ein Ziel mit mehreren Pfeilen in einer Reihe und die Zecken nach dem Brennen des letzten Pfeils sind bis zu 1000 mit den letzten Abfallen (1000, 600, 300). Sie wenden sich immer nur 1 DoT an, aber die einzelnen Zecken werden mit allen vorherigen Pfeilen berechnet, die innerhalb von 3 Sekunden gefeuert wurden. Es funktioniert ähnlich wie die heilige Priestermeisterschaft, Echo des Lichts, in WoW.