Übertragen Sie Minecraft-Daten zwischen Xbox One und PS4

Ich konnte keine Antwort auf diese Frage finden:

Mein Freund und ich beide haben PS4's, und wir beide mögen Minecraft. Wir haben eine gespeicherte Welt, aber er hat es auf seinem Xbox One, ich habe keine Xbox One. Ist es möglich, die Minecraft-Daten von der Xbox an seine PS4 zu übertragen?

  • Wie man sethome und home auf einem Vanilla Minecraft Server aktiviert
  • Wie kann ich "unsymmetrische Klammern" in meinem Daten-Tag reparieren?
  • Warum sind Blöcke in meinem Minecraft 1.3 SMP Server respektiert?
  • Wie entsteht eine leere Welt in Minecraft?
  • Wie ist ein Teil meines Hauses in Minecraft verschwunden?
  • Welche Blöcke können Endermen abholen und welche Blöcke können sie nicht?
  • Können Endermen Ihr Haus betreten, wenn du schläfst?
  • Können BuildCraft's Redstone Engines explodieren?
  • Hinzufügen von Minecraft zum Steam mit 64bit JRE
  • Ist das Ender Dragon Ei jemals schlüpfen?
  • Wie behebe ich 'Ungültige JSON' Fehler auf Minecraft PC?
  • Super Secret Einstellungen
  • 2 Solutions collect form web for “Übertragen Sie Minecraft-Daten zwischen Xbox One und PS4”

    Nein. Das PS4s Hardrive-Format hat diese Probleme bei der Konvertierung von Dateiformaten aus Xbox 1 gegeben. Sofern es keine Möglichkeit gibt, eine einfache Dateiveränderung im Format zu machen, ist dies keine Möglichkeit.

    Es gibt eine Möglichkeit, Daten zwischen PS4 und Xbox One zu übertragen. So wie ich es mache, bekomme ich einen USB-Flash-Laufwerk 2.0 mit mindestens 16 GB und einen PC zum Umwandeln von Minecraft-Welten (So können die Daten ausgeglichen werden, damit die PS4 sie tatsächlich lesen kann) und die Welt vom USB herunterladen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.