Übertragen Sie Minecraft-Daten zwischen Xbox One und PS4

Ich konnte keine Antwort auf diese Frage finden:

Mein Freund und ich beide haben PS4's, und wir beide mögen Minecraft. Wir haben eine gespeicherte Welt, aber er hat es auf seinem Xbox One, ich habe keine Xbox One. Ist es möglich, die Minecraft-Daten von der Xbox an seine PS4 zu übertragen?

  • Wie kann ich Kinect für den Sprachchat während des Spiels verwenden?
  • Kann eine Xbox Ein Spieler Party oder Voice Chat mit einem Xbox 360 Spieler?
  • Wie kann ich auf den 360-Guide zugreifen, während auf XB1?
  • Braucht die PS4 oder Xbox One eine Internetverbindung?
  • Wenn Sie ein Xbox One-Spiel aus dem Laden herunterladen, steht es allen Benutzern dieser Xbox zur Verfügung?
  • Alles auf Xbox One "zu lange nehmen" und kein Controller Paarung
  • 2 Solutions collect form web for “Übertragen Sie Minecraft-Daten zwischen Xbox One und PS4”

    Nein. Das PS4s Hardrive-Format hat diese Probleme bei der Konvertierung von Dateiformaten aus Xbox 1 gegeben. Sofern es keine Möglichkeit gibt, eine einfache Dateiveränderung im Format zu machen, ist dies keine Möglichkeit.

    Es gibt eine Möglichkeit, Daten zwischen PS4 und Xbox One zu übertragen. So wie ich es mache, bekomme ich einen USB-Flash-Laufwerk 2.0 mit mindestens 16 GB und einen PC zum Umwandeln von Minecraft-Welten (So können die Daten ausgeglichen werden, damit die PS4 sie tatsächlich lesen kann) und die Welt vom USB herunterladen.