Bekomme ich jemals xp für die Tötungen meines Parteimitglieds?

Ich habe gehört, xp "Ist nicht gespalten" in D3 Parteien, aber wem ist es gegeben?

Wenn es ein Dutzend Monster auf dem Bildschirm im Wert von 100xp jeder, und mein Partner tötet sie alle mit einigen nuke (während ich untätig beobachten) haben wir jeweils 1200xp?

Wenn ja, und er tötet die gleiche Charge von Monstern, während ich sehr weit weg bin, bekomme ich immer noch die xp?

  • Wie kann man in diablo 3?
  • Mönche und die Wirksamkeit von 2-Hand-Waffen
  • Kann ich etwas tun, um den Schaden zu verbessern, der von dem Dämon gemacht wird, der von meinem Maximus gefangen wurde?
  • Wie finde ich das Haus der Kuriositäten?
  • Welches Niveau empfiehlt sich vor dem Nightmare / Hell / Inferno?
  • Was sind die Status-Effekte und was bedeuten sie?
  • 2 Solutions collect form web for “Bekomme ich jemals xp für die Tötungen meines Parteimitglieds?”

    XP ist für jede Partymitglieder in "einem Bildschirm und einer halben" 1 der Tötung dupliziert , als ob jedes Mitglied die Tötung selbst bekam. (Obwohl alle Parteimitglieder Quest-End XP unabhängig vom Standort bekommen werden.)

    Dies ist eine Abfahrt von Diablo 2 , wo XP buchstäblich unter Parteimitglieder aufgeteilt wurde.

    In deinem Beispiel, ja, jeder bekommst 1200 XP, aber nicht wenn du weit weg bist ("Bildschirm und eine Hälfte").

    Solange du in der gleichen Gegend bist wie die Kill auftritt, bekommst du die volle Erfahrung für die Tötung. Ich glaube, die keine Spaltung bezieht sich auf die Tatsache, dass es nicht durch die Anzahl der Spieler geteilt wird.