Befehlsblöcke in Minercaft geben Gegenstände auf Kills

Hätte ich es so machen können, wenn ich zum ersten Mal einen Spieler töte, gibt mir ein Befehlsblock ein eisernes Schwert, bei meiner zweiten Tötung gibt es mir ein Diamantschwert, bei meinem dritten Töten gibt es mir einen verzauberten Gegenstand und so weiter ?

Ich möchte auch einen Weg, um dies zurückzusetzen, sowie eine Start-Taste. Ich weiß, ein Weg, dass ich dies tun kann, indem Sie /scoreboard objectives add objectivename playerKillCount , und dann ein Komparator macht /give @p iron_sword . Allerdings, wenn ich zu weit von dem Befehlsblock bin und ein anderer Spieler daneben ist, wird der Befehlsblock ihnen das Schwert geben. Auch @p wird nicht für die ganze Welt arbeiten, denn ich muss in der Nähe sein. Kann mir jemand bitte helfen, mit einem Weg, dass ich das machen kann?

  • Wie kann ich "unsymmetrische Klammern" in meinem Daten-Tag reparieren?
  • Gibt es eine Möglichkeit, den Pfeil aus einem OP-Bogen über Befehlsblock zu zielen?
  • Wie mache ich einen Setblock oder eine Füllung?
  • Wie kann man Befehlsblöcke setzen, um eine bestimmte Zeit zu testen und eine Nachricht auszugeben?
  • Wie finde ich die Top-Scores eines Ziels?
  • Testen Sie wahr, wenn kein ArmorStand
  • Wie kann man erkennen, ob ein Mob in Minecraft mit Befehlsblöcken getroffen wurde?
  • Was ist die maximale Zauberebene mit Befehlen?
  • One Solution collect form web for “Befehlsblöcke in Minercaft geben Gegenstände auf Kills”

    Zuerst, wie Sie in Ihrer Frage gesagt haben, erklären Sie ein Scoreboard-Ziel vom Typ playerKillCount , um Spieler zu töten:

     /scoreboard objectives add PlayerKills playerKillCount 

    Als nächstes erstellen Sie ein Dummy-Ziel, das verfolgt wird, welche Belohnungen ein Spieler bereits gegeben hat:

     /scoreboard objectives add KillRewardGiven dummy 

    Nun, auf einer Uhr (jeder Typ wird so lange tun, wie Sie die Ausführungsreihenfolge steuern können, ich benutze eine 20Hz / Fülluhr) Sie benötigen zwei Blöcke für jede Belohnung. Einer, um die Belohnung zu geben:

     /give @a[score_PlayerKills_min=1,score_KillRewardGiven=0] iron_sword 

    Dann noch einmal markieren, dass der Spieler bereits die Auszeichnung erhalten hat:

     /scoreboard players set @a[score_PlayerKills_min=1,score_PlayerKills=1] KillRewardGiven 1 

    Hier ist ein Bild, das veranschaulicht, wie du dein zweites Lohn belohnen würdest:

    Bildbeschreibung hier eingeben


    Um diese zurückzusetzen, können Sie diese Befehle entweder im Chat oder im Befehlsblock ausführen:

     /scoreboard players reset * PlayerKills /scoreboard players reset * KillRewardGiven 

    Um es ein- und auszuschalten, könnte man so etwas bis zur Uhr haken:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.