Bearbeiten von Kerbal Space Program speichern Dateien für KSO

Zurzeit habe ich einen Kommunikationssatelliten in fast geosynchroner Umlaufbahn um Kerbin. Leider ist es nicht dort, wo ich es will (ich möchte, dass es über die Raummitte ist) und die Umlaufbahn ist aus genug, dass es schließlich einen Unterschied machen wird. Ich glaube an diesem Punkt bin ich so nah wie ich jemals zu sein und ich würde lieber nur ein wenig betrügen und die Save-Dateien bearbeiten. Leider weiß ich nicht ganz was ich tue und ich will nicht durcheinander bringen. Kann jemand mir helfen zu verstehen, was ich zu bearbeiten und zu tun habe?

Dies ist, was ich derzeit in diesem Teil der Datei:

  • Wie man einen Asteroiden im Kerbal Space Programm abfängt?
  • Kann keinen Flug bei der Verwendung von MechJeb beenden
  • Welche Wissenschaft kann ich auf und in der Nähe von Kerbin ausführen?
  • Welches Facility Upgrade schaltet Manöverknoten in KSP ein
  • Welche Rolle spielt die Endgeschwindigkeit bei einem Raketenstart?
  • Wie kann ich Rendezvous und Dock mit einem Schiff in der Umlaufbahn?
  • VESSEL { pid = 73f9dec4e74a402ea64d1183ddcb8b55 name = CommSAT KSO I type = Probe sit = ORBITING landed = False landedAt = splashed = False met = 62739.0407278273 lct = 70585.636642262 root = 0 lat = -0.0708559885838229 lon = -97.2394889192516 alt = 2917405.7211654 hgt = -1 nrm = -0.09325099,-0.0001452725,0.9956426 rot = 0.0007564927,0.3462162,0.0007205357,0.9381542 CoM = 4.619361E-05,-0.7510172,-0.0001405951 stg = 1 prst = False ref = 1691954764 cPch = cHdg = cMod = 0 ORBIT { SMA = 3502697.83155638 ECC = 0.0117003331041419 INC = 0.0754202425356052 LPE = 138.336092052635 LAN = 164.846525659517 MNA = 1.92694328942951 EPH = 133324.677370089 REF = 1 } 

    Und dann alle Teile und alle. Vielen Dank!

  • Wird mein Fallschirm scheitern, wenn ich zu schnell gehe, wenn ich es einstelle?
  • Wie unterscheidet sich Min Pressure im Kerbal Space Program?
  • Welche Wissenschaft kann ich auf und in der Nähe von Kerbin ausführen?
  • Docking Port Bug
  • Wie mache ich Wissenschaft?
  • Wie kann ich die richtige Nummer / Typen von Fallschirmen für mein Handwerk berechnen?
  • One Solution collect form web for “Bearbeiten von Kerbal Space Program speichern Dateien für KSO”

    Der interessanteste für Sie ist:

      lat = -0.0708559885838229 lon = -97.2394889192516 alt = 2917405.7211654 

    Um eine stabile geosynchrone Umlaufbahn zu haben, musst du die Breite auf 0 setzen, also bist du über Äquator. Um Längengrad zu erhalten, starten Sie einfach ein anderes Handwerk und halten es in KSC. Lerne lass es retten Die richtige Höhe kann aus dem Kerbin-Eintrag im Wiki gelesen werden. Derzeit sind es 2.868,75 km – du bist ein bisschen zu hoch, also entsprechend aktualisieren.

    Jetzt zum Orbitteil, willst du:

     ECC = 0 

    Für genau umlaufende Umlaufbahn. Auch um zu vermeiden, verwirren Sie Ihr Spiel, müssen Sie durchschnittlich Periapsis und Apoapsis auf Ihre neue aktuelle Höhe gesetzt. Allerdings, wenn wir berücksichtigen Kerbin Radius, bekommt es 3 468,75 km, wegen Kerbins ~ 600 km Radius:

     SMA = 3468750 

    Um sicher zu sein, dass Sie auf Äquator sind, neigen Sie die Neigung:

     INC = 0 

    Der heikle Teil ist MNA – Mittlere Anomalie in der Epoche. Wenn dein Spiel entscheidet, es zu benutzen, anstatt lat und lange oben zu setzen, kannst du dich nicht finden, wo du wolltest. Experimentieren Sie mit dem Ändern ein bisschen in der einen oder anderen Weise.

    Für einfachere Experimente immer Quicksave bearbeiten. Auf diese Weise können Sie den aktualisierten Zustand mit einem Schlüssel laden. Und immer Sicherung Ihrer Persistenz-Datei.

    Für ein Video-Tutorial sehen Sie dieses Youtube-Video . Wie üblich ist Scott Manley dein Freund.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.