Ballon Popping Mini-Spiel auf Pokemon Global Link

Seit einiger Zeit bietet der PokeMileage Club auf Global Link das Minispiel "Balloon Popping" an, wo Du 100 PokeMiles ausgeben kannst, um eines von 3 Levels auszuwählen, auf 10 Ballons zu klicken, eine Partitur zu erhalten und mit einem Item zu platzieren (eine Liste von Die möglichen Gegenstände sind sichtbar, bevor du die Stufe auswählst). Der Unterschied zwischen den Ebenen scheint nur die erreichbaren Gegenstände und das Aussehen zu sein.

Von meinen ungefähr 200 Spielen so weit, konnte ich keine Ahnung, wie die Kerbe bestimmt wird und welches Einzelteil Sie empfangen. Die Ballons haben unterschiedliche Größen und Geschwindigkeiten, auch sie zeigen verschiedene Pokemon (5 verschiedene in jeder Ebene). Ich habe versucht, passende Geschwindigkeiten, passende Größen, passenden Pokemon, sogar schlagen die gleiche Zeit zwischen Ballon Zerstörungen und nichts schien eine spürbare Wirkung auf meine endgültige Punktzahl haben. Ich habe immer zufällige Punkte bekommen.

Das gleiche gilt für die Gegenstände, ich scheine immer total zufällige Gegenstände ohne Verbindung zu den oben erwähnten Eigenschaften der Ballons zu sehen, die ich zerstöre oder die Partitur, die ich am Ende habe.

Gibt es ein System dazu? Hat jemand mehr Daten gesammelt oder entdeckt irgendeine Art von Prinzip oder Regel hinter der Partitur oder Element erhalten Sie? Ich würde wirklich gern die Chance haben (oder zumindest das Gefühl, als ob ich es tat), um das Endergebnis zu beeinflussen und auf ein bestimmtes Item zu zielen, anstatt nur zu klicken und zu hoffen, das richtige zu bekommen.

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Durch die Analyse des Codes aus dem Ballon-Popping-Minigame kann ich bestätigen, dass es keine Möglichkeit gibt, dass du die Endnote beeinflussen kannst, indem du das Spiel spielst. Es basiert auf zufälligen Zahlen. Um die Post kurz zu halten, habe ich hier meine Analyse geschrieben.

Um meine Erkenntnisse über die Score- und Rangberechnung zusammenzufassen:

  • Der Code zum Berechnen von Noten wird nur dann aufgerufen , wenn der Ergebnisbildschirm initialisiert wird. Gameplay kann diesen Code nicht beeinflussen.
  • Eine zufällige Zahl zwischen 0 und 999 bestimmt deinen Rang.
  • Die Zufallszahl ist für jeden Rang gegen einen bestimmten Prozentsatz abgeglichen:
    • Rang E: 15%
    • Rang D: 27%
    • Rang C: 45%
    • Rang B: 10%
    • Rang A: 3%
  • Die endgültige Punktzahl ist eine zufällige Nummer, die für den gewählten Rang geeignet ist.
  • Einzelne Noten werden mit einer Anzahl von Zufallszahlen belegt, bis die Endnote erreicht ist.

Dies bedeutet, dass es nicht möglich ist, eine bessere Punktzahl zu erzielen, indem man das Spiel schneller spielt, auf bestimmte Ballons zielt oder das Spiel in irgendeiner Weise anders spielt.

Der Preis, den Sie am Ende erhalten, wird auf ihrer Seite der Verbindung erzeugt, so dass wir nicht sicher sagen können, ob der Preis auch zufällig ist oder nicht, aber an diesem Punkt ist das nicht gleichgültig. Sie können zumindest die verfügbaren Preise wählen, je nach dem Niveau, das Sie spielen .

Nein, ich habe schon oft gespielt (ich glaube nicht, dass ich 200 mal erreicht habe = P), aber ich habe keine Korrelation zwischen den Ballons gefunden, die du zu Pop und den Partituren auswählst, oder die Noten zu den Preisen. Es war sehr zufällig für mich, auch wenn eine "Strategie" zweimal schien zu arbeiten, es hat nie wieder das gleiche gearbeitet.

Schießen einen Blick auf andere Gemeinden, die dieses Minispiel gespielt, es scheint, sie kamen zu dem gleichen Schluss: Ballon Popping ist zufällig.

Es scheint kein Reim oder Grund zu zwei Aspekten des Spiels zu geben: [A] die Punkte, die jeder Ballon bekommt, [B] welche Buchstaben-Grade zu welchem ​​Preis führt.

Ich kann bestätigen Ergebnis ist nicht im Zusammenhang mit Ballon Größe, Typ, Geschwindigkeit, oder Anzahl der Ballons der gleichen Art Sie Pop in einer Reihe. Es ist im Grunde ein Spielautomat …

In meiner Forschung habe ich herausgefunden, dass Pokemon, die vermutlich zu fliegen / float (Munna) geben Ihnen bessere Punkte, vor allem, wenn Sie eine Combo bekommen. Ich sage nicht, dass es garantiert Rang A, aber Sie haben wahrscheinlich höhere Chancen

Wie für die Gegenstände, bekommen sie ist randomisiert, aber ich glaube, dass, wenn ein besserer Rang gibt bessere Chancen auf immer ein selteneres Element (könnte falsch auf, dass)

Ich fand, dass, wenn ich näher an die Unterseite des Bildschirms knallte die Ballons an der Unterseite und bekam bessere Ränge sogar eine 100 bekommen