Ballkurven auf geraden Wurf

Ich habe heute bemerkt, dass ich schon viele Bälle an der Seite gespielt habe (wie ein Curveball), nachdem ich sie gerade beim Pokemon geworfen habe. Ich bin nicht spinnen den Ball im Voraus, um die Curveball-Bonus zu bekommen, und es scheint nicht passieren, wenn ich den Ball in einem Winkel zu entschädigen werfen. Es scheint auch mehr passieren, wenn ich den Ball weiter werfe.

Gibt es einen bekannten Mechaniker oder irgendwelche Theorien dazu?

Update: Ich habe noch etwas Zeit damit verbracht, dies auszuprobieren und mit einigen Mitarbeitern zu sprechen, die das Spiel spielen. Wir haben auch bemerkt, dass einige Bälle, die absichtlich als Kurvenbälle geworfen werden, manchmal die entgegengesetzte Richtung drehen oder gerade in die Richtung gehen, in die sie geworfen wurden.

  • Wie verwende ich meinen zweiten Zug in Pokemon GO?
  • Kann das gleiche Pokemon einen anderen maximalen CP in Pokemon Go haben?
  • Wie finden Sie und finden Sie alle Pokemon Go Süßigkeiten Farben?
  • Ich kann mein Pokemon nicht übertragen
  • Wie füge ich mir einen Pokestop hinzu?
  • Ist es möglich, Ihr Pokemon Go Konto an Trainer Club zu übertragen?
  • 4 Solutions collect form web for “Ballkurven auf geraden Wurf”

    Als mir das passierte, nahm ich es als "Genauigkeit sinkt, wenn der Abstand zunimmt". Schwieriger zu fangen Pokemon wird zurückbleiben oder zurückziehen, wenn Vorsichtsmaßnahmen nicht vom Spieler genommen werden (Beeren und bessere Pokeballs).

    Anekdotisch aber denke ich, dass wir den Ball abwarten können, um Ihnen zu erlauben, weiter zu werfen, weil man zunächst die Kurve und das Ziel entsprechend berücksichtigen kann.

    Ich bin nicht ganz sicher, was es verursacht, aber es passiert in der Regel härter, um Pokemon zu fangen, besonders wenn ich mit Beeren und Bigballs anfange. Allerdings habe ich es geschehen mit niedrigeren CP-Pokemon und mit normalen Pokeballs, so könnte es leicht zufall sein.

    Ich werfe den Ball gerade, und es wird sich nicht vor der Hand drehen, aber sobald ich es werfe, fängt es an zu funkeln und abzureißen, als hätte ich einen Kurvenball geworfen. Ich hatte es einmal passiert, in umgekehrter Richtung, wo ich es geschüttelt habe, bis es schüttelte und all das und es warf es sowieso gerade, also meine Vermutung ist nur, dass die Curveballs knifflig sind.

    Nicht unbedingt die größte Antwort, sorry. Von persönlicher Erfahrung, obwohl es tendenziell passieren, auf die härter zu fangen, nachdem Sie eine razz Beere, aber da das war nur meine eigenen Erfahrungen, nehmen Sie das mit einem Körnchen Salz.

    Bearbeiten: Und nur zu erwähnen, da habe ich vergessen, ich halte mein Telefon und wischen mit meinem Index, nie in der Lage, es zu tun, einhändig. : P Ich habe ein LG G4 mit einem dicken Fall, also muss ich mir keine Sorgen um meine Finger machen, die die Ränder des Bildschirms berühren.

    Ich habe das mir schon viel zu oft passiert. Normalerweise bemerke ich es, wenn ich versuche, mit meinem Daumen zu spielen, während ich das Telefon hält und meine Haltung loslässt, neigt dazu, den Ball aus dem Zentrum zu schwingen. Obwohl, nachdem ich frustriert von, dass ich versuche zu zwingen, Kurve es oder starten Sie meinen Wurf aus der Mitte des Bildschirms, die hilft es gerade bleiben.

    Der Grund dafür könnte sein, dass das Schlagen von "weit entfernten" Zielen härter sein soll, so dass sie es schwieriger machen, oder einfach nur einen Fehler oder Fehler im Spiel, wie man es werft.

    Das passiert mir ständig. Ich laufe einfach weg und gehe hinein und es ist behoben. Keinen Schaden angerichtet. Es sei denn du hast Rennbeere benutzt.