Ausführen oder Test für einen benannten gelöschten Gegenstand?

Ich habe eine Konfektion eingerichtet, wo ich einen Spieler Kopf namens Camera1 (es sah sehr ähnlich wie eine Kamera) eine Uhr wird es zu finden und ersetzen Sie es mit einem Rüstungsstand, der auch den Kopf trägt.

Es wird dann den Kopf fallen lassen, gib mir Camera2 , ein Item, das ich verwenden werde, um aus der Perspektive der ersten Kamera zu schauen, und ein Kill-Schalter, um alle platzierten Kamera zu zerstören.

Ja. Ehrgeizig. Wie auch immer, ich habe die meisten Details geglättet aber eins:

Wie teste ich für den Artikel Camera1 , in der Luft? Ich habe versucht, mit /Execute , und das kann ein Element zu finden, aber ich möchte nicht jedes Element, das ich fallen, um eine Kamera zu sein, und ich möchte auch niemand auf dem Server die gleiche Mühe haben. Kann ich das irgendwie /Testfor ? Auch wenn ich in einem Raum mit einer Decke vier Blöcke aus dem Boden bin, wird es schnell genug sein, dass ich den Gegenstand an der Ecke der Decke werfen und den Rüstungsvorsprung aufbringen kann, bevor er auf den Boden trifft?

  • Gibt es eine effizientere Art, eine Reihe von Kolben zu verdrahten?
  • Wie kann ich den Komparator machen und dann aufhören?
  • Wie leuchte ich diesen hohlen Turm von Redstone Lamps?
  • Warum redstone Staub von meinem Befehl Block contraptions entfernen?
  • Wie schaffe ich eine sehr lange Verzögerung mit Redstone?
  • Wie erzeugt man eine vorgegebene Anzahl von Impulsen?
  • One Solution collect form web for “Ausführen oder Test für einen benannten gelöschten Gegenstand?”

    Verwenden Sie einen partiellen NBT-Test, um alle Elemente zu finden, die Camera1 genannt werden, die ein Kopf eines bestimmten Spielers ist.

    Konfiguration:

     /scoreboard objectives add isCamera dummy 

    Uhr (20 tps):

     /scoreboard players set @e[type=Item] isCamera 1 {Item:{Damage:3, id:397, tag:{display:{Name:Bob}, Skull_Owner:<Skull Owner>}}} /execute @e[score_isCamera_min=1] <x> <y> <z> <Command> 

    Dies wird sofort finden alle Spieler Köpfe mit dem Besitzer des <Head Owner> und der Name der Kamera1 sofort, wenn fallen gelassen, oder spezifisch innerhalb von 1 zwanzigsten bis 2 zwanzigsten Sekunde, die nicht geben Zeit für das Element zu fallen.