Auf was soll ich mich auf Zeitverbindungen in der Street Fighter 4 Series verlassen?

Street Fighter 4 Series hat verschiedene Arten von Links, abhängig von den Frames, um die folgende Aktion durchzuführen. Die härtesten sind 1-Frame-Links. Es gibt verschiedene Techniken, um dieses Rahmenfenster zu strecken (zB Plinking, Double Klopfen etc.), aber trotzdem musst du wissen, wann man die Tasten drückt.

Ein Link hängt von den Wiederherstellungsrahmen des 1. Umzugs und den Startrahmen des 2. Zuges ab. Sie müssen die 2. Bewegung ausführen, wenn der erste Wiederherstellungsrahmen beginnt.

Aber wie weiß ich, wann ein Charakter (zB Ryu) aufhört, einen Zug zu machen und die Wiederherstellungsphase zu starten?

Ich kenne mehrere Ansätze, aber irgendwie sind sie alle nicht so zuverlässig.

  • Hören Sie den Klang und bekommen ein Gefühl (nicht genau)
  • Blick auf Animationen (funktioniert nicht so gut, wegen der verschiedenen Verzögerungen von TVs / Monitoren)
  • Blick auf Wiederherstellung Hervorhebung der Gegner auf seine Gesundheits-Bar
  • Vermeiden Sie jede Art von Timing-Ansätze und halten Sie versuchen, bis Muskelgedächtnis erinnert sich an das Timing

Also meine Frage ist: Gibt es irgendeine Art von zuverlässigen Trigger zu wissen, wann zu starten Linking oder ist es nur boiling, um Erfahrung und Muskelgedächtnis?

  • Street Fighter 4 normale Moves Linking
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    Der beste Ansatz ist eine Kombination aus allen Elementen in deiner Liste. Muskelgedächtnis ist der zuverlässigste Auslöser. Dies ermöglicht Ihnen, diese Links unter verschiedenen Bedingungen, wie mit Netzwerk oder TV-Verzögerung durchzuführen. Allerdings tragen der Ton und die Animation auch dazu bei und unterstützen Ihren Muskelgedächtnis. Viele Turnierspieler werden mit Kopfhörern spielen, so dass sie den maximalen Nutzen von allen Faktoren bekommen.

    Beim Lernen eines neuen Links, dauert es einige Anstrengungen, um das Timing zu lernen. Es gibt wirklich keinen Trick, es kommt einfach nach Versuch und Irrtum. Nehmen wir zum Beispiel Ryus f.HP -> cr.HP. Wenn du die Cr.HP nicht siehst, bist du zu früh – verlangsamen dich. Wenn die Cr. HP kommt raus, aber das Training Dummy Blöcke, du warst zu spät – beschleunigen. Sobald das Timing in deinem Kopf ist, kommt es auf Wiederholung, um deinen Muskelspeicher zu bauen.

    Plinking ist sehr nützlich. Sie sollten in der Gewohnheit, in Brot und Butter Combos zu knüpfen. Vielleicht möchten Sie Ihre Eingaben im Trainingsmodus einschalten, um zu überprüfen, ob Ihre Plink-Eingänge korrekt sind. Die Eingaben sollten ähnlich wie in diesem Tutorial-Video erscheinen . Wenn das Sprechen richtig gemacht wird, sollte dies fast Ihre Erfolgsquote für die 1-Frame-Links verdoppeln.

    Auch kann es helfen zu denken "außerhalb der Combo". Ist dein Gegner Maulwurf Drachen Punsch, wenn Sie für eine Combo gehen? Dann ist es vielleicht nicht in deinem besten Interesse, für die Combo auf Autopilot zu gehen – mach ein oder zwei Hits der Combo, aber dann blockiere und köte den Aufwärtshaken.