Auf der Hauptkarte, was ist der Unterschied zwischen kleinen und großen blauen Punkten?

Ich verstehe, dass diese blauen Punkte Orte mit Checkpoints darstellen. Aber was ist der Unterschied zwischen dem kleinen (1) und dem großen (2)?

Was passiert, wenn ich einen neuen Ort mit einem Kontrollpunkt betrete, ohne ihn zu entdecken? Es wird nicht auf der Karte angezeigt (die Steckdose würde leer bleiben)?

Bildbeschreibung hier eingeben

  • Wie ist die Erfahrung, wenn hochrangige und niederrangige Spieler in der gleichen Partei sind?
  • Was ist die Belohnung für das Töten von Alira, Eiche und Kraityn?
  • Was ist der Punkt der Nivellierung von Edelsteinen?
  • Was ist der Preis zum Sterben?
  • Sind Beute Tropfen in Party geteilt, oder bekommt jeder seine eigenen Tropfen?
  • Was ist Chaosschaden im Pfad des Exils?
  • One Solution collect form web for “Auf der Hauptkarte, was ist der Unterschied zwischen kleinen und großen blauen Punkten?”

    Der kleine blaue Punkt (an Position 1 auf deinem Screenshot) zeigt an, dass der Standort auf der Karte einen Wegpunkt hat, den du nicht aktiviert hast. Wie bei Ihrer zweiten Frage, die Eingabe einer Region, die einen Wegpunkt hat, ohne es zu aktivieren, wird es zu einem kleinen blauen Punkt führen.

    Der große blaue Punkt (an Position 2 auf deinem Screenshot) zeigt an, dass der Standort einen Wegpunkt hat, den du aktiviert hast.

    Ob ein Bereich einen Wegpunkt hat oder nicht, wird erst dann sichtbar, wenn man einen Bereich betreten hat (vor dem Betreten des Bereichs wird er als leerer Punkt angezeigt, wie in den anderen Bereichen auf Ihrer Karte). Solange du den Bereich entdeckt hast, kannst du einfach die Weltkarte benutzen, um zu sehen, ob dort ein Wegpunkt war.

    Darüber hinaus hat der Name der haben ein Symbol daneben, wenn es einen Wegpunkt an diesem Ort gibt:

    Bildbeschreibung hier eingeben