Artikel mit benutzerdefiniertem Namen löschen?

Wie lösche ich 1 Element aus dem Inventar, das einen benutzerdefinierten Namen hat? Was ich versuche zu tun ist, macht eine Fackel, wenn man es hält, gibt es dir Nachtsicht-Effekt, aber nach wie 400 Ticks oder so möchte ich, dass die Fackel aus dem Treibstoff herauskommt und 1 Fackel weg vom Inventar freisetzt, habe ich Die Trank-Effekte (geben und wegnehmen) arbeiten und die testfor Befehl aber wie kann ich das Element löschen? Dies ist mein Code, den ich versuche zu verwenden /clear @a torch 1 1 {display:{Name:"Special Torch"}}

  • Testen Sie wahr, wenn kein ArmorStand
  • Wie kann ich einen Befehlsblock verzögern?
  • Wie teste ich für ein Item, das ein Spieler hält?
  • Gib Spieler Item (s), wenn der Spieler die X-Todesrate trifft
  • Gibt es einen Weg, um eine sichtbare Gesundheit Bar für Mobs anders als Ender Drachen und Widerrist zu machen?
  • Verwenden Sie / testfor, um einen benutzerdefinierten Befehl zu erstellen
  • One Solution collect form web for “Artikel mit benutzerdefiniertem Namen löschen?”

    Die Syntax für clear ist wie folgt:

     /clear [player] [item] [data] [maxCount] [dataTag] 

    Ihr Befehl ist wie folgt:

     /clear @a torch 1 1 {display:{Name:"Special Torch"}} 

    Du versuchst zu löschen (für alle im Server) Fackeln mit einem Datenwert von 1, einer max. Anzahl von 1 und einem Namen von "Special Torch".

    Da es keine Fackeln mit einem Datenwert von 1 gibt, versuchen Sie es mit folgendem:

     /clear @a torch 0 1 {display:{Name:"Special Torch"}}