Als Bühne 4 Vampir, wie kann ich füttern, ohne bemerkt zu werden?

Ich bin derzeit ein Stadium 4 Vampir in Skyrim. Sobald ich versuche und mich in eine Stadt zu schleichen, um zu füttern, bekomme ich wie ein Kilometer entfernt, sogar mit einem unsichtbaren Trank. Nichts scheint zu funktionieren! Ich möchte keinen neuen Charakter machen, da ich ein ziemlich hohes Niveau bin. Gibt es irgendeine Art, wie ich nach einem Platz suchen kann, um zu fressen, ohne dass sie mich bemerken !?

  • Wie kam ich in die Nähe der unendlichen magicka?
  • Werden Gegenstände in deinem Haus verzweifelt?
  • Konfig-Einstellung für die Schwelle zwischen Einzel- / Mehrfachbearbeitung?
  • Was ist der effizienteste Weg, um die Armor Rating Cap zu erreichen?
  • Wie zeige ich die Angst vor Faralda?
  • Ist es möglich, Thane von Falkreath zu werden, ohne die Hauptquests oder die Bürgerkriegsquests zu vervollständigen?
  • One Solution collect form web for “Als Bühne 4 Vampir, wie kann ich füttern, ohne bemerkt zu werden?”

    Ich habe in letzter Zeit keine Vanille Skyrim gespielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du Banditen und so weiter in der Wildnis abschöpfen kannst, bevor du in die Stadt gehst. Möglicherweise musst du die meisten des Lagers abtöten, weglaufen, warten, bis der Bandit "zurücksetzt" zu seinem normalen Routine, dann warte, bis er schläft. Mampf mampf Mampf.

    Wie in dieser Antwort darauf hingewiesen, gibt Dawnguard Zugriff auf die Vampire Seduction Fähigkeit, so dass Sie nicht warten müssen, bis der Bandit schläft, aber es ist auf Level 10/20 begrenzt.

    Bearbeiten: Diese Seite im Wiki sagt

    Dawnguard entfernt diese Strafe und die Leute werden einen Blut-verhungerten Vampir wie jede andere Person behandeln.

    Ich vermute, du hast keine Dawnguard oder du hättest dieses Problem nicht. Installieren Dawnguard könnte eine Lösung sein, wenn Sie es kaufen wollen.