Aktiviere die Schaltfläche "Play" für Undertale auf Linux Steam

Ich habe das Spiel "Undertale" auf dem Linux Steam Client mit dieser Methode heruntergeladen.

Allerdings erkennt Steam, dass das Spiel nicht nativ auf Linux läuft und wird mir nicht erlauben, "Undertale" über einen benutzerdefinierten Start mit Wine zu starten.

Gibt es einen Workaround, der zum Beispiel den Linux Steam Client in den Gedanken versetzt, dass "Undertale" nativ auf Linux läuft, damit ich "Undertale" über den Linux Steam Client eröffnen kann?

ALSO: Ich verwende derzeit den Windows Steam Client durch Wein. Ich schreibe das, weil ich den Windows Steam Client nicht benutzen möchte.

  • Windows Steam Spiele auf einem Mac mit WEIN?
  • Wie bekommst du deine Steam-Spiele auf Ubuntu durch Wein oder so ähnlich?
  • One Solution collect form web for “Aktiviere die Schaltfläche "Play" für Undertale auf Linux Steam”

    Ab der Zeit von mir, diese Antwort zu schreiben, gibt es keine Möglichkeiten, Steam zu sagen, um Windows-Spiele mit Wine zu öffnen. Viele Leute haben gefragt, und wollen diese Funktion .

    Der einzige Workaround, um Windows-Spiele laufen unter Linux (unter Wine) ist es, Steam selbst innerhalb von Wein laufen. Ich kann verstehen, warum das problematisch ist, aber das ist so, wie es entworfen wurde.

    Darüber hinaus hat Valve eine Antwort , warum sie nicht hinzufügen, diese in als Feature:

    WEIN ist definitiv ein nützliches Werkzeug für einige Dinge, aber wir nehmen, was wir denken, ist eine nachhaltigere Position, indem wir Spielentwickler bitten, Linux und SteamOS nativ für aktuelle und zukünftige Titel zu unterstützen. Wir denken, das ist vor allem, was die Spieler auch wollen. Es setzt mehr Macht in die Hände von Entwicklern und wird zu besseren Qualität Spiele am Ende führen.


    Kurz gesagt, es gibt nichts, was du tun kannst, was du bereits tust.

    Mit der Freigabe der Dampfmaschinen, VR-Systeme und Vulkan könnte Linux-Gaming endlich anfangen zu steigen – wenn wir die Spiele haben. Sie können immer versuchen, Kontaktakteure von Spielen und fragen Sie nach Linux-Unterstützung. Wenn genug Leute Interesse haben, um die zusätzliche Arbeit zu rechtfertigen, könnten mehr Entwickler bereit sein, die Anstrengung und Energie in die Herstellung von Linux-Kompatibilität ein Ding (Blick auf Sie, Bethesda) zu setzen.