Aftershock (Radiant) Quest – wie passt der Stab von Magnus? Hat es eine besondere Funktion in dieser Quest?

Sobald Sie das College of Winterhold Haupt-Quest beendet haben , wird Tolfdir Ihnen die "Aftershock" Radiant Quest geben .

Bevor du das erste Mal suchst, wird Tolfdir etwas sagen, "ich hoffe du hast noch den Stab von Magnus , du möchtest ihn (oder will)."

Allerdings habe ich versucht, diese radiant Quest mehrmals zu vervollständigen, ohne den Stab von Magnus überhaupt zu benutzen (ich habe gerade ein Schwert benutzt, um die magischen Anomalien zu töten – sie sind hart und schwer zu schlagen ).

Meine Frage ist: Wird der Stab von Magnus die "Nachbeben" radiant Quests einfacher oder schneller machen? Hat es eine besondere Funktion ähnlich seiner Funktion in der letzten College of Winterhold Haupt-Quest ?

Verwandte Frage: Brauchen Sie den Stab von Magnus nach dem Töten von Arcano?

  • Skyrim Sehr lange Ladezeiten!
  • Wie kann ich in Solstheim glitzernde Prämie reparieren?
  • Gibt es eine endgültige "beste Waffe" für jede Waffentyp in Skyrim?
  • Wann sollte ich mit Muffel anstelle von Sneak verzaubern?
  • Was ist der Sinn des Essens?
  • Welche Vorteile bieten die verschiedenen Rüstungstypen?
  • One Solution collect form web for “Aftershock (Radiant) Quest – wie passt der Stab von Magnus? Hat es eine besondere Funktion in dieser Quest?”

    Die Chancen zeigen auf Nein. Auf der Quest Stages Seite erwähnt es nichts über den Stab von Magnus, der für irgendetwas benutzt wird (außer seiner Empfehlung), nur das Auge. Wenn es wirklich entscheidend wäre, wäre es auf der Quest Stages Seite aufgeführt worden. Auch wenn du es fallen möchtest, ist es kein Quest Item. Und das hat monetärer Wert wird das nur noch weiter bestätigen.

    Zugegeben, weil er es empfohlen hat, würde es wahrscheinlich die Suche schneller gehen lassen. Aber weil du schon die Quest beendet hast, bin ich mir nicht sicher, wie das mehr dazu beitragen würde.