50 Goldquests fallen lassen

Es gibt bereits eine Frage und eine gute Antwort, um Quests zu löschen: Quests in Hearthstone fallen lassen

Aber Hearthstone hat neue 50 Goldquests hinzugefügt und ich bin nicht sicher, ob ich sie fallen lassen soll.

Wenn ich eine 50-Gold-Quests fallen würde, ist es wahrscheinlicher, dass ich eine Quest bekommen würde, die weniger Gold oder mehr Gold / eine Packung hat?

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    Ausgehend von der Liste der Quests und der Tatsache, dass für jeden gibt es 9 verschiedene Zwei-Klasse-Sieg / Dominanz Quests und 9 verschiedenen Klasse Sieg Quests und unter Berücksichtigung der Watch and Learn Quest, um 100 Gold wert sein, sieht die Quest-Pool wie folgt:

    • 15: 40 Gold (zerstöre sie alle, nur die Mächtigen, die Sanftmütigen erben, buchstabieren Meister, schlagen unten, 3 Siege !, und zwei Klasse Sieg x 9)
    • 9: 50 Gold (Klasse Sieg x 9)
    • 10: 60 Gold (jeder, hier rein und zwei Klasse Dominanz x 9)
    • 2: 100 Gold (Total Dominanz und Uhr und Lernen)

    Da wir uns auf 3 Quests mit 4 möglichen Konfessionen beschränken, eigentlich 5 Konfessionen, da es auch keine Quest geben kann, können wir Kombinationen mit Wiederholung verwenden , um alle möglichen Questzustände zu finden:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Von diesen 35 Staaten können wir nicht die 35. erreichen, wo es 3 × 100 Goldquests gibt, und es gibt nicht viel können wir fallen, wenn wir keine Quests haben, also interessieren wir uns wirklich für 33 Staaten.

    http://hearthstone.gamepedia.com/Quest#Gaining_daily_quests skizziert 2 Einschränkungen auf die Quests, die aus diesem Pool erhalten werden können:

    1. Die Spieler werden niemals ein Duplikat einer Quest vergeben, die sie bereits haben
    2. Ein Spieler, der eine Quest treibt, erhält eine andere, zufällige Quest an seinem Platz

    Wir können diese Informationen nutzen, um die Übergänge zwischen den 33 Staaten zu finden, die das tägliche Gold maximieren werden. Ich habe eine Kalkulationstabelle geschrieben, um den gewichteten Durchschnitt der Übergänge zu zeigen. Ich werde es am Ende dieser Antwort posten, aber grundsätzlich wirst du den "Wert" vergleichen (das Gold, das aus dem sofortigen Abschluss aller Quests erhalten werden könnte), "Pre Roll Value" (der gewichtete Durchschnitt des erhaltenen Wertes) Indem du die Suche nach dem wenigsten Gold verlässt, bevor du irgendwelche Quests beendet hast, und "Post Roll Value" (der gewichtete Durchschnitt des Wertes, der durch das Vervollständigen der Quest erhalten wird, die das meiste Gold wert ist und dann die Suche nach dem geringsten Gold fallen lässt).

    • Wenn der "Wert" am höchsten ist, vervollständige die Quest mit dem höchsten Wert und überprüfe dann die Kalkulationstabelle mit dem aktualisierten Zustand
    • Wenn der "Pre-Roll-Wert" am höchsten ist, lassen Sie den Suchschritt mit dem niedrigsten Wert und überprüfen Sie die Tabelle mit dem aktualisierten Zustand, wenn der "Wert" immer noch niedriger ist als der "Pre-Roll-Wert" dieses Staates, Sie haben 3 Quests, in diesem Fall die wertvollste
    • Wenn der "Post Roll Value" der höchste ist, wenn es möglich ist, die höchste Wert-Quest zu vervollständigen, ohne eine niedrigere Wert-Quest zu vervollständigen, wenn dies nicht möglich ist, fallen die Sperr-Quest und dann die höchste Wert-Quest

    Bildbeschreibung hier eingeben [Klicken Sie auf dieses Bild für eine hochauflösende Ansicht]

    BEARBEITEN:

    Halfwar hat mir mitgeteilt, dass es eine Abkühlung auf abgeschlossenen Quests geben kann. Wenn wir diese COOLDOWN als COOLDOWN , bedeutet dies, dass wir COOLDOWN Quests beibehalten COOLDOWN , um unsere "Pre Roll Value" und COOLDOWN - 1 Quests zu erhalten, um unseren "Post Roll Value" zu erhalten.

    Es gibt 2087 mögliche Kombinationen, so dass es offensichtlich zu groß ist, um von Hand zu machen, und leider zu groß, um hier als Tisch zu posten.

    Ich habe einen Code geschrieben, um diese Kombinationen zu generieren: http://ideone.com/6jJa1u Leider habe ich keinen Cloud Compiler gefunden, der genügend Zeit hat, die ganze Datei zu erzeugen. Aber fühlen Sie sich frei, den Code zu verwenden, um lokal zu erzeugen. Ich arbeite daran, einen Weg zu finden, um die generierte Kalkulationstabelle anonym zu posten.

    Mehrere danken yous zu Antworten, die mir geholfen haben, einen besseren Weg zu finden, dies auf http://www.stackoverflow.com :

    1. Ich bekam den technischen Release 2 Kombinationscode aus dieser Antwort: https://stackoverflow.com/a/35215540/2642059
    2. Der string::operator* wurde als Antwort auf diese Frage vorgeschlagen: https://stackoverflow.com/q/35506712/2642059
    3. Und ich habe mich entschlossen, durch Komma getrennten Wert als Antwort auf die Antworten auf diese Frage auszugeben: https://stackoverflow.com/q/35747864/2642059

    Wenn man die Liste der Quests betrachtet und jede Quest annimmt, würde sie mit gleicher Wahrscheinlichkeit erscheinen und auch die [class #1] or [class #2] Victory und [class #1] or [class #2] Dominance würden gleich erscheinen Aufeinander abgeben, dies ergibt etwa:

    • 7 Quests, die 40 Gold geben (zählen alle Versionen von [class #1] or [class #2] Victory als 1 Quest)

    • 1 Quest, der 50 Gold gibt

    • 2 Quests, die 60 Gold geben (wieder zählen alle Versionen von [class #1] or [class #2] Dominance als 1 Quest)

    • 1 Quest, die 100 Gold gibt

    und

    • 1 Quest, das ein Kartenpaket gibt.

    Dies kann vermutlich genauer gemacht werden, indem man genaue Zählungen für den Klassen-Sieg und die Dominanzquests festlegt, aber auf einen Blick scheint es, dass das Fallenlassen einer 50-Gold-Quest eher zu einer 40-Gold-Quest führen würde als alles andere.


    Obwohl dies nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie fallen lässt, ist es schlecht, da es nur ein "50-> 100" dauert, um fünf "50-> 40" s zu kompensieren.

    Angesichts der offensichtlichen Chancen von 7: 4 für schlechtere oder bessere Quests, über etwa 5 Quests sieht es aus wie es sein sollte … so gut wie gerade.

    Das wird noch komplizierter, wenn man anfängt, den Wert eines potenziellen Kartenpaketes zu berücksichtigen.

    Auf lange Sicht scheint es nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde. Wenn du geduldig genug bist, um die gleiche Quest morgen zu wiederholen, wenn du eine 40 davon bekommst, mit allen Mitteln, reroll es heute und warte.

    Wenn wir einen einfacheren mathematischen Ansatz nehmen, können wir nur den erwarteten Wert einer neuen Quest bestimmen und auf diesem Wert entscheiden.

    Für diese Berechnung ist es wichtig, die Abklingzeit der Quests von 4 Tagen zu berücksichtigen. Das heißt, sobald ein Quest abgeschlossen ist, kann es erst spätestens 4 Tage später wieder erscheinen. Quests, die in den letzten 3 Tagen abgeschlossen wurden, sowie Quests, die sich derzeit im Quest-Log befinden, sind somit nicht als neue Quest erreichbar (dies schließt das ein, das wir reißen).

    Soweit ich weiß, erscheinen alle Quests mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, die 1 durch die Anzahl der verfügbaren Quests geteilt wird, wenn die Quest weder im Quest-Log noch in der Abklingzeit ist. Der erwartete Wert der neuen Quest ist also die Summe aller Belohnungen aller verfügbaren Quests dividiert durch ihre Zahl. Es gibt wenig Forschung auf diese (die meisten von ihnen hat statistisch unbedeutende Stichprobengrößen), so dass diese Annahme falsch sein könnte.

    Dies ist eine Liste aller derzeit verfügbaren täglichen Quests:

    • 40 Gold: 9 Sieg 2 mit [Klasse] oder [Klasse]; 9 Spiel 30 [Klasse] Karten; 6 mache verschiedene Sachen = 24 Quests
    • 50 Gold: 9 Sieg 3 mit [Klasse]; 15 Spiel [x] [Keyword] Karten = 24 Quests
    • 60 Gold: 9 gewinne 5 mit [Klasse] oder [Klasse]; 9 Spiel 50 [Klasse] Karten; 1 Taverne Brawl = 19 Quests
    • 80 Gold: 1 Spiel ein Freund = 1 Quest
    • 100 Gold: 1 Gewinn 7 Spiele, 1 Spiel 75 Battlecry Minions, 1 Spiel 75 Murlocs = 3 Quests
    • 1 Packung (berechnet als 100 Gold): 1 stelle ein Freund = 1 Quest
    • Insgesamt: 72 Quests

    Jetzt erscheint die Tavern Brawl Quest nur, wenn Tavern Brawl ist, also von Mittwoch bis Montag (durch re-re-rechtzeitig, es ist nur wirklich nicht verfügbar am Dienstag), also bei der Bestimmung der verfügbaren Quests, nehmen Sie das berücksichtigen.

    Also der beste Fall, der eine 50-Gold-Quest in deinem Quest-Log und 5 40 Goldquests auf der Abklingzeit anlegt, ergibt folgendes: 6 Quests nicht verfügbar, 66 verfügbar. Gesamtwert: 19*40+23*50+19*60+1*80+4*100 = 3530 , was uns einen erwarteten Wert von fast 53,5 Gold zur Wiederholung der Quest gibt.

    Worst Case, du hast die 5 besten Quests auf Cooldown (alle 100s und die 80) an einem Dienstag, so dass Sie mit 7 nicht verfügbar (65 verfügbar) und einem erwarteten Wert von knapp über 49 Gold.

    Wie Sie sehen können, auch im schlimmsten Fall (alle 4 100s, die 80 und Tavern Brawl nicht verfügbar), verlieren Sie nur 1 Gold in erwarteten Wert durch Umleitung der 50.

    Hier sind die Pause sogar Punkte abhängig von der Anzahl der Quests auf Abklingzeit (abgeschlossen in den letzten 3 Tagen oder derzeit in Ihrem Quest-Log, nicht zählen die, die Sie rerolling), vorausgesetzt, natürlich haben Sie nur 50s + in Ihrem Quest-Log:

    • 0: Ihr erwarteter Wert ist zwangsläufig 52,5 Gold -> immer reroll
    • 1: Schlimmster Fall, Ihr erwarteter Wert ist 51,9 Gold -> immer reroll
    • 2: Worst Case, Ihr erwarteter Wert ist 51,2 Gold -> immer Reroll
    • 3: Worst Case, Ihr erwarteter Wert ist 50.4 Gold -> immer reroll
    • 4: Sie verlieren nur Gold im schlimmsten Fall (alle 4 100s auf Abklingzeit), sogar 3 100s und die 80 auf Abklingzeit bricht sogar bei genau 50 Gold Erwartungswert -> reroll, wenn alle 4 100s auf Abklingzeit sind; Kein Gewinn oder Verlust aus Rerolling, wenn 3 100s und die 80 sind auf Abklingzeit
    • 5: Wenden Sie sich nicht an, wenn der Gesamtwert Ihrer Quests auf Abklingzeit 430 überschreitet (zB die 80, 3 100s und eine 60). Wenn deine Quests auf der Abklingzeit insgesamt weniger als 430, immer reroll. Wenn sie genau 430, kein Gewinn oder Verlust, also was auch immer Sie sich fühlen.
    • 6: (nur am Dienstag, wenn die Tavern Brawl Quest ist nicht natürlich auf Abklingzeit) nicht reroll, wenn der Gesamtwert Ihrer Quests auf Abklingzeit (ohne die Tavern Brawl Quest) 420 überschreitet (zB die 80, 3 100s und eine 50) . Wenn deine Quests auf Abklingzeit insgesamt weniger als 420 sind, immer immer wieder. Wenn sie genau 420, kein Gewinn oder Verlust, also was auch immer Sie sich fühlen.

    Wenn es ein Dienstag ist, oder du bist zur falschen Zeit an einem Montag oder Mittwoch (Tavern Brawl nicht aktuell verfügbar), nur ein Fall ändert sich: Wenn 4 Quests natürlich auf Abklingzeit sind, brechen Sie nicht mehr, auch wenn sie 3 100s sind Und die 80.

    Dafür bedeutet das, dass du immer neu kommst, wenn ein Maximum von 100 Quest auf Abklingzeit ist. Auch im schlimmsten Fall (Dienstag, die 80 und 3 Nicht-Taverne Brawl 60s auf Abklingzeit zusätzlich zu den eine 100), brechen Sie auch mit dieser Einschränkung.
    Während Tavern Brawl verfügbar ist oder die Tavern Brawl Quest ist natürlich auf Abklingzeit, Sie immer neu, wenn maximal 2 100 Quests auf Abklingzeit sind.
    Wenn 3 100s auf Abklingzeit sind, aber die 80 ist nicht, du bist auch immer neu.
    Wenn alle 4 100s auf Abklingzeit sind, niemals eine 50.

    Wenn eine Packung weniger als 100 Gold für Sie wert ist, stellen Sie den Wert der Spectate Quest entsprechend ein. Du musst die Berechnungen in diesem Fall wiederholen.