360-Controller-Akku hält keine Ladung nach dem Abziehen Play & Charge Kit

Mehrere meiner Xbox 360 Plug & Charge Kits halten keine Ladungen mehr – sie werden eingeschaltet und verbinden, wenn sie mit dem Draht / Kabel / Kabel verbunden sind, aber schaltet sich aus, sobald das Kabel ausgesteckt ist. Das ist plötzlich passiert – es ist nicht so, wie die Batteriekapazität im Laufe der Zeit langsam abläuft.

Ich hatte in der Vergangenheit bemerkt, dass bestimmte Batterien mit dem grauen Kabel (von den Original-Kits) und nicht von der schwarzen (späteren Version) oder umgekehrt arbeiten. ZB wird eine schwarze Batterie anschließen und mit einem schwarzen Kabel aufladen, die Kontrollleuchte wird nach kurzer Zeit rot und dann nach wenigen Minuten grün. Diese Batterie scheint zu bleiben, wenn sie unplugged und das Armaturenbrett wird die Batterie als voll, aber es wird abrupt nach einer halben Stunde oder so ausschalten. Wenn ich ein graues Kabel zum Laden der gleichen Batterie verwende, schaltet sich der Regler sofort nach dem Herausziehen aus. Ich möchte gern Kabel zwischen Batterien austauschbar verwenden, wenn möglich.

Ich sehe nicht viel nützliches Feedback auf anderen Foren, obwohl dieses Problem relativ häufig erscheint. Was passiert hier? Sind die original grauen und schwarzen Kits unvereinbar? Ist die Batterie in der Nähe der vollständigen Erschöpfung und der Nützlichkeit? Was sind die Indikatoren der totalen Erschöpfung? Ich sah einige Videos auf YouTube über die künstliche Entwässerung der Batterie – würde das helfen? Gibt es irgendeine Fang-Lösung für dieses Problem?

  • Kann ich sicher eine Xbox 360 mit XBLA-Spielen auf der Festplatte verkaufen?
  • Kannst du jetzt ein installiertes Xbox 360-Spiel von USB-Flash-Laufwerken ausführen?
  • Entfernt XBLA-Spiele
  • Sind alle Xbox-Spiele mit Xbox 360 kompatibel?
  • Kann ich Xbox Live-Spiele über PC kaufen und sie auf ein Flash-Laufwerk auf eine Xbox 360 interne Festplatte übertragen?
  • Wie kann ich ein XBox 360 DVD-Laufwerk ersetzen, wenn das Original-Laufwerk defekt ist?
  • 2 Solutions collect form web for “360-Controller-Akku hält keine Ladung nach dem Abziehen Play & Charge Kit”

    Dieses Video-Tutorial belebt die Xbox-Controller-Batterien:

    Ich habe eine Ladung und Spiel-Kit mit dem gleichen Problem. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist, den Netzstecker aus der Steckdose zu ziehen und zu stecken, bis das rote Licht anhält und es beginnt zu laden.

    Ich habe keine Erklärung dessen, was passiert oder was ist das Problem, das verhindert, dass die Batterie geladen wird.